Bunter Abend im Spaßettl

Theaterstück der Jugend, Sketche, Tänze und mehr werden geboten .

Bunter Abend im Spaßettl

Ort
Tiefenbach

Veranstalter
Theatergruppe Tiefenbach

Termine
Mo, 25.03.2024

Wenn sich Prinzessin, Wolf, Rotkäppchen, die sieben Geißlein, aber auch Rumpelstilzchen, Rapunzel oder eine Knusperhexe gemeinsam auf der Bühne tummeln, dann ist wieder „Bunter Abend“ im Spaßettl. Der Nachwuchs der Theatergruppe ist seit Wochen mit Feuereifer dabei, diesen bunten Märchenmix mit dem vielversprechenden Titel „Chaos im Märchenwald“ auf die Beine zu stellen. Barbara Seeliger hat das im Deutschen Theaterverlag erschienene Stück, bei dem doch viel durcheinander geht und die eigentlichen Märchen bunt gemischt werden, geschrieben und dabei viel Phantasie bewiesen. Ein märchenhafter Klassiker eben, beim dem auch Erwachsene ihren Spaß haben dürften.

Aber nicht nur Theater wird beim „Bunten Abend“, den überwiegend die engagierten Nachwuchstalente der Theatergruppe bestreiten werden, gespielt, sondern auch lustige Sketche und gekonnte Tanzeinlagen werden geboten. Ein abwechslungsreiches und kurzweiliges Programm also. Federführend bei der Organisation und Regie verantwortlich sind Bernhard Königsberger, Renate Zimmermann und Angela Mauerer. Licht und Ton liegen in den Händen von Andreas Babl, Christian Bock, Sebastian Meier und Andreas Laubmeier.

Und auf der Bühne werden folgende Akteure zu sehen sein: Svenja Albang, Lorena und Romina Daschner, Jonas Dietlinger, Michaela Eberhardt, Jakob Himmering, Tobias und Andreas Laubmeier, Alina Obermaier, Sophia Rosenmüller, Simon Rötzer, Magdalena Königsberger, Miriam und Barbara Königsberger, Victoria Königsberger, Kristina und Johannes Wallner.

„Bunter Abend“ ist am Samstag, 6. und 13. April, jeweils um 19.30 Uhr im Spaßettl, außerdem am Sonntag, 14. April, um 15 Uhr. Einlass ist jeweils eine Stunde vor Beginn, Restkarten können dann noch an der Kasse erworben werden.

Kartenvorverkauf: Mittwoch, 27. März, von 19 bis 20 Uhr im „SpaßettL2. Zudem besteht die Möglichkeit, telefonisch Karten zu ordern, und zwar unter der Ticket-Hotline 0157/75492753 (auch per WhatsApp). Diese ist ab 24. März täglich von 19 bis 20 Uhr besetzt. Die bestellten Karten (Erwachsene sechs Euro, Kinder bis 14 Jahre vier Euro) werden an der Kasse zurückgelegt.

Logo "Der Bayerische Wald"
Logo "Landkreis Cham"
 

Social Media

Gemeinde Tiefenbach

Hauptstraße 33

93464 Tiefenbach

Tel.: 0 96 73 / 92 21 0

poststelle@tiefenbach-opf.de

 

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt Cookies. Mehr erfahren Sie in den Datenschutzinformationen

Notwendige Cookies werden immer geladen