Waldbad-Bistro wieder offen

Harald Grauvogl und seine Mutter Elvira Grauvogl-Schwarz sind die neuen Pächter.

 Waldbad-Bistro wieder offen

Ort
Tiefenbach

Veranstalter
Gemeinde Tiefenbach

Termine
Fr, 01.03.2024

Unter der Leitung von Harald Grauvogl und Elvira Grauvogl-Schwarz hat am Freitag das Waldbad-Bistro in Tiefenbach wiedereröffnet. Bürgermeister Ludwig Prögler wünschte beiden samt Team alles Gute, vor allem viele zufriedene Gäste. Außerdem erwähnte er lobend deren Erfahrung im Gastronomiebereich. Als kleines Willkommensgeschenk übergab Prögler einen Blumenstrauß und einen Krug mit dem Tiefenbacher Wappen. Harald Grauvogl bedankt sich für die Zusammenarbeit mit der Gemeinde. Geöffnet hat das Bistro von Donnerstag bis Montag abends und es werden auch Bestellungen zum Abholen entgegengenommen. Am Sonntagnachmittag hat das Bistro ebenfalls geöffnet.

Logo "Der Bayerische Wald"
Logo "Landkreis Cham"
 

Social Media

Gemeinde Tiefenbach

Hauptstraße 33

93464 Tiefenbach

Tel.: 0 96 73 / 92 21 0

poststelle@tiefenbach-opf.de

 

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt Cookies. Mehr erfahren Sie in den Datenschutzinformationen

Notwendige Cookies werden immer geladen