Konkurrenz für den Osterhasen

Elternbeiratsvorsitzende Stefanie Schafbauer gestaltete zusammen mit ihren Kindern Ostersäckchen

Konkurrenz für den Osterhasen

Ort
Tiefenbach

Veranstalter
Grundschule Tiefenbach

Termine
Mi, 24.03.2021

Nicht mit leeren Händen wollte die Schulfamilie der Grundschule Tiefenbach ihre Schüler in die Osterferien entlassen. Die Elternbeiratsvorsitzende Stefanie Schafbauer packte kurzerhand selbst mit ihren Kindern an und fertigte schöne Ostersäckchen für alle Schulkinder. So hat jedenfalls Corona keine Chance bei dieser Aktion und die drei Mädchen färbten mit ihrer Mutter auch die Eier bunt und gestalteten die Tüten sehr individuell. So konnte sich die Familie Schafbauer bei den Vorbereitungen ein wenig auf das Osterfest einstimmen. Schulleiterin Bernadette Unverzart dankte allen Mitwirkenden für diese schöne Aktion.

 

Logo "Der Bayerische Wald"
Logo "Landkreis Cham"
 

Social Media

Gemeinde Tiefenbach

Hauptstraße 33

93464 Tiefenbach

Tel.: 0 96 73 / 92 21 0

poststelle@tiefenbach-opf.de

 

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt Cookies. Mehr erfahren Sie in den Datenschutzinformationen

Notwendige Cookies werden immer geladen